Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Sektion Grauholz

Von B wie Bäriswil über Iffwil, Jegenstorf (inkl. Ballmoos, Münchringen, Scheunen), Mattstetten, Moosseedorf, Urtenen-Schönbühl bis Z wie Zuzwil erstreckt sich die Sektion Grauholz.

Die Mitte – ein Ort des Respekts, der Vernunft und der Weitsicht

Vernunft und Lösungsorientierung sind Werte auf denen eine funktionierende Demokratie stets aufbaut. Eine Partei, die sich vorbehaltslos für eine gesunde Wirtschaft einsetzt und dabei die Augen vor Umweltfragen und gesellschaftlichen Veränderungen nicht verschliesst, ist nicht ganz so laut wie andere.

Der Wandel in der Gesellschaft und Technologie fordert uns einerseits heraus und bietet uns andererseits unzählige Chancen.  Ganz dem Image der Schweizer entsprechend, zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir anpacken und Kompromisse finden, um gemeinsam weiter zu kommen.
Karin Müller
Sektionspräsidentin

Wir packen an – du auch?